Silmo 2016 #paris

So nun sind wir wieder ganz von der „Silmo“ zurück und Paris war wie immer eine Reise wert. Neben den neuen,coolen „Garrett Leight“ Modellen /ein großes DANKE an Elena Head of Design/ haben wir auch wieder etwas ganz besonderes gefunden. Ein Franzose aus Los Angeles!
Bei „Jaques Marie Mage“ haben wir Kundennummer 2 in Deutschland nur die „Leidmänner“ aus München waren schneller… http://jacquesmariemage.com/home/. Hochwertigste Acetatfassungen aus japanischem Zyll Acetat und bestem vergoldeten Beta-Titanium finden bei diesen Brillen in einer besonderen Auslegung eine neue Form. Angelehnt an die Sechziger wurde hier an Material nicht gespart. Gespannt sein dürfen wir auch auf die original limited “ Dennis Hopper“ Brille aus dem Film „Easy Rider“. Mit viel Freude erwarten wir die Lieferung aus L.A. Natürlich haben wir  auch bei „Mykita“ und „Moscot“ am Stand und im Showroom von Reiz am „Place des Voges“ unseren Spass gehabt.